Wie retourniere ich richtig?

Zuletzt aktualisiert: Oct 10, 2018 01:43PM CEST
Falls das Kostüm doch nicht passt oder die bestellten Artikel wider Erwarten nicht Euren Vorstellungen entsprechen, habt Ihr die Möglichkeit, neben Eurem gesetzlichen Widerrufsrecht, bzw. Eurer Reklamation, auch die betreffenden Waren unkompliziert und bequem an uns über unseren Maskworld-RETOURE-Service zurückzusenden.

- Gehe online auf unser Retourenportal www.maskworld.com/retoure
- Melde Dich dort mit Deiner Rechnungsnummer und Deiner Postleitzahl als Passwort an
- Drucke Dir den Warenbegleitschein und das Retourenlabel für DHL aus

Hier findest Du noch mehr  Informationen zum Thema Rückgabe im Servicebereich


Bitte beachte folgende kurze Tipps zum Umgang mit der unserer Ware:
  • Bitte stell sicher, dass die Ware vor der Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind.
 
  • Du kannst die Ware jedoch wie in einem Ladengeschäft anprobieren. Bei Schuhen bitten wir Dich, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden.
 
  • Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, von unserem Recht auf Wertersatz Gebrauch zu machen.
 
  • Bitte verpacke das Produkt am Besten wieder in seiner Original-Verpackung und nutze möglichst den Original-Versandkarton.
 
  • Füll den Retourenschein in unserem Retourenportal online vollständig aus und lege diesen der Rücksendung bei, oder lege eine Kopie der Rechnung bei.
 
  • 24h Service: +49 (0)30 - 400 44 60
  • Impressum
http://assets0.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete