Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Zuletzt aktualisiert: Sep 08, 2015 04:20PM CEST
Bevor wir Dein Geld zurückerstatten können, muss die Ware wieder bei uns eingegangen sein. Anhand der Nummer des Retoure-Pakets kannst Du sehen, wann genau das Paket bei uns ist, denn wir versenden derzeit keine automatisierte E-Mail über den Eingang der Rückware.

Nach Prüfung der Ware und Durchlauf durch unser Retoure-Zentrum erfolgt so schnell wie möglich die Rückabwicklung des Vorgangs.

Im Regelfall erfolgt dies innerhalb von 10 Werktagen nach Ankunft des Paketes in unserem Retoure-Zentrum. 

Natürlich bekommst Du den Kaufpreis erstattet, wenn die Artikel in einwandfreiem Zustand an uns zurückgeschickt wurden. Aufgrund des hohen Ansturms zu Stoßzeiten (z. B. Karneval oder Halloween), kann es bei der Bearbeitung der Retouren eventuell zu Verzögerungen kommen, da wir alle retournierten Artikel genau unter die Lupe nehmen.

Wir versichern Dir jedoch, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, all unseren Kunden den Kaufpreis schnellstmöglich zu erstatten - und in der überwiegenden Zahl der Fälle schaffen wir das auch innerhalb weniger Tage. Schließlich möchten wir, dass Du mit uns zufrieden bist.

Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Du für die Bestellung genutzt hast (PayPal / Kreditkarte). Bei Zahlungen, die per Nachnahme, Vorkasse oder Sofortüberweisung erfolgten, benötigen wir Deine Bankverbindung für die Erstattung.

Bei Versand auf Rechnung überweise einfach den Betrag abzüglich Deiner Retouren.
support@maskworld.com
http://assets3.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete