Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Was nun?

Zuletzt aktualisiert: Jul 24, 2015 11:47AM CEST
Es tut uns sehr leid, wenn ein von uns geliefertes Paket Anlass zu einer Reklamation gibt.

Kundenzufriedenheit und schnelle Hilfe ist uns jedoch sehr wichtig. 

Bemerkst Du direkt bei der Zustellung, dass Dein Paket beschädigt oder gar offen übergeben wird, dann weise den Zusteller direkt darauf hin. Er muss den Schaden aufnehmen und somit dokumentieren.


Ist das Paket äußerlich unversehrt, aber die Lieferung trotzdem unvollständig, so prüfe zunächst, ob der fehlende Artikel auch tatsächlich auf der Rechnung steht. Manchmal liefern wir in Teilmengen, wenn ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist.

Erst dann schicke uns bitte eine E-Mail an support@maskworld.com und teile uns mit, welcher Artikel fehlt.

Ferner ist die Angabe von Rechnungsnummer oder Auftragsnummer von Vorteil, damit wir den Fall schnell zuordnen können.

Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann umgehend (in der Regel innerhalb von 24 Stunden) bei Dir melden. Sollte eine Klärung schneller notwendig sein, dann ruf uns bitte unter 030 - 400 44 60 an!
  • 24h Service: +49 (0)30 - 400 44 60
  • Impressum
support@maskworld.com
http://assets3.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete