Mein Kostüm passt mir nicht!

Zuletzt aktualisiert: Sep 02, 2015 12:34PM CEST
Wie bei richtiger Kleidung kann es auch bei Kostümen oder Kostümteilen passieren, dass diese nicht 100%ig passen. Wenn Dein Wunschkostüm z.B. in Größe L ein kleines bisschen zu groß, in Größe M aber zu klein ist, dann hilft es vielleicht, einen Kompromiss einzugehen.

Oft hilft es schon, den Ärmel oder das Hosenbein ein kleines Stück umzukrempeln oder ausnahmsweise einen Gürtel zu benutzen. Vielleicht kommst Du auch zum Schluss, dass es beim Feiern zu verkraften ist, wenn die Ärmel ein bisschen zu kurz sind.


Wenn das Kostüm partout nicht passen will, dann tausch es einfach um! Wenn die Zeit bis Karneval, Fasching oder Mottoparty knapp wird, dann empfehlen wir, dass Du diesen Umtausch telefonisch mit uns machst!

Falls ein Tausch in die passende Größe zeitlich nicht mehr machbar ist, Du aber unbedingt das Kostüm tragen willst, dann kannst Du Dir vielleicht kleine Abnäher an den Seiten und/oder am Rücken machen. Klingt kompliziert? Ist es gar nicht! Dazu musst Du das Kostüm nur linksherum anziehen, den überflüssigen Stoff mit Sicherheitsnadeln abstecken und idealerweise mit ein paar Stichen abnähen (geht per Hand, mit Nadel und Faden).


Hier findest Du weitere Infos zu "Retouren und Umtausch"
  • 24h Service: +49 (0)30 - 400 44 60
  • Impressum
support@maskworld.com
http://assets0.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete