Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und brauche eine neue Rechnung.

Zuletzt aktualisiert: Jul 24, 2015 11:41AM CEST
Wenn Du einen Teil Deiner Bestellung zurückgeschickt hast, erhältst Du keine neue Rechnung für den Teil, den Du behalten hast.

Bitte überweise ausschließlich den Betrag für die Artikel, die Du behalten hast zuzüglich eventuell auf der Rechnung stehender Portokosten.

Solltest Du alle Artikel bezahlt, aber nur einen Teil davon behalten haben, so erstatten wir die Differenz selbstverständlich. Falls Du für Deine Buchhaltung einen Gutschriftenbeleg bezüglich der zurückgeschickten Ware benötigst, so senden wir Dir diesen auf Anfrage zu. Auch senden wir Dir gerne eine Rechnungskopie zu, falls die Originalrechnung abhanden gekommen ist. Um Deinem Wunsch nachzukommen, benötigen wir nur Deine Bestellnummer der Auftragsbestätigung oder Deinen vollständigen Namen.

In beiden Fällen kontaktierst Du uns entweder telefonisch unter 030 - 400 44 60 oder per E-Mail an support@maskworld.com
  • 24h Service: +49 (0)30 - 400 44 60
  • Impressum
http://assets0.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete