Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was nun?

Zuletzt aktualisiert: Jan 19, 2015 01:18PM CET
Es tut uns sehr leid, wenn ein von uns gelieferter Artikel Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir können leider nicht alle Artikel vor Versand 100% prüfen und auch auf dem Postweg können Artikel Schaden nehmen.

Kundenzufriedenheit und schnelle Hilfe ist uns jedoch sehr wichtig. 

Wir bitten Dich daher, uns ein oder zwei aussagekräftige Fotos des defekten Artikels an support@maskworld.com zu senden, damit wir uns ein Bild davon machen können. Hilfreich ist auch eine kurze Beschreibung dazu, wenn das Bild nicht selbsterklärend ist. 

Ferner ist die Angabe von Rechnungsnummer oder Auftragsnummer von Vorteil, damit wir den Fall schnell zuordnen können.

Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann umgehend (in der Regel innerhalb von 24 Stunden) bei Dir melden. Sollte eine Klärung schneller notwendig sein, dann ruf uns bitte unter 030 - 400 44 60 an!
support@maskworld.com
http://assets2.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
vor einer Minute
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
vor einem Tag
vor Tag(en)
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete